229,99€ 446,00€
Lehrt: Illustrative
(267 Minuten Workshop)

 "Robert Borbas ist ein in Budapest ansässiger Tätowierer und Illustrator, Inhaber von Rooklet Ink. Robert war in den letzten zehn Jahren ein bedeutender und aktiver Name in der Underground-Metal-Szene und ein bekannter Illustrator. Er hat mit Bands wie Kreator, Suicide Silence, Thy Art is Murder, Aborted, Neurosis, Full of Hell und hunderten anderen zusammengearbeitet. Rob begann 2012 mit dem Tätowieren und entwickelte seine eigene Vision, die dunkel, aber elegant und erkennbar ist, wenn es um dunkle und düstere Kunst geht. Seitdem er begonnen hat, an Conventions teilzunehmen, wurde er mehrfach auf Conventions wie Mondial du Tatouage oder der legendären London Tattoo Convention ausgezeichnet, wo er Best of Show wurde.


Sichere Dir jetzt den exklusiven Workshop von Rob Borbas!
I'M ORDERING AS
Country